Do’s and Dont’s

Spa Regulations

Our spa is a place of quiet and relaxation. For this reason, we kindly ask you not to use mobile phones or cameras. A secure locker is available for your entire stay. Nevertheless, we advise you to store jewellery and other valuables in the safe in your room. The management assumes no responsibility.

Health conditions
Please inform our employees about any health problems or disorders such as allergies or injuries that could affect your stay in the spa.

Treatments and reservations
To enable us to satisfy every request, we recommend that you book your treatments in advance. Of course, upon availability, we will be happy to take care of you even without a reservation. You can make an appointment directly from your room by dialling 9. We would be delighted to assist you.

In order to fully enjoy your wellness appointments, we ask you to present yourself to the treatment area 15 minutes in advance. In the spa, we provide soft towels, a comfortable bathrobe, slippers and fine personal care products.

Cancellations and delays
We ask you to advise us of any changes to your schedule or cancellation at least six hours before the agreed appointment time. In case of no-show or cancellations received after the deadline indicated, we reserve the right to charge the total amount. We trust in your understanding and please note that any delays will affect the duration of your treatment.

Minimum age
Access to the spa is allowed for guests over the age of 16. In addition, we remind you that children under 14 years can use the pool only if accompanied by an adult.

Do’s and Dont’s

Spa-Etikette

Unser Spa ist ein Ort der Ruhe und Entspannung. Daher bitten wir Sie höflichst, im gesamten Bereich auf den Gebrauch von Mobiltelefonen und Kameras zu verzichten. Für die Dauer Ihres Aufenthaltes stellen wir Ihnen einen abschließbaren Garderobenschrank zur Verfügung, dennoch empfehlen wir Ihnen, Schmuck und andere Wertsachen im Zimmersafe aufzubewahren. Wir übernimmt keinerlei Haftung für Wertsachen.

Gesundheitliches Befinden
Bitte informieren Sie unser Spa-Team über etwaige gesundheitliche Beeinträchtigungen oder Beschwerden wie z.B. Allergien, Unfälle und Verletzungsfolgen, die Sie einschränken könnten.

Behandlungen & Reservierungen
Um sicherzustellen, dass wir Ihre Termin- und Anwendungswünsche jederzeit erfüllen können, empfehlen wir Ihnen eine frühzeitige Reservierung. Nach Verfügbarkeit bieten wir Ihnen auch gerne Behandlungen ohne Reservierung an. Um eine Reservierung aus Ihrem Hotelzimmer vornehmen zu können, wählen Sie bitte die Durchwahl 9. Wir beraten Sie gerne!

Um Ihre Behandlung in vollen Zügen genießen zu können, bitten wir Sie, 15 Minuten vor Ihrem vereinbarten Termin im Spa-Bereich einzutreffen. Vor Ort stellen wir Ihnen flauschige Handtücher, einen weichen Bademantel, Badeschuhe und hochwertige Pflegeprodukte zur Verfügung.

Stornierungen & Verspätung
Bitte teilen Sie uns Terminänderungen oder Stornierungen bis spätestens sechs Stunden vor der vereinbarten Behandlungszeit mit. Bei Nichterscheinen oder einer Stornierung, die weniger als sechs Stunden vorher erfolgt, behalten wir uns vor, 100 % der Behandlungskosten in Rechnung zu stellen. Wir bitten Sie um Verständnis, dass sich eine Verspätung Ihrerseits auf die Dauer der Behandlung auswirken kann.

Mindestalter
Das Mindestalter für den Besuch unseres Spa-Bereichs ist 16 Jahre. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass sich Gäste unter 14 Jahren nur in Begleitung einer Aufsichtsperson im Schwimmbad aufhalten dürfen.